Zicki, der fliegende Cairn


Saint-Cyr-sur-mer


        

Südwestfrankreich


        

        

        

        

Mich im Sand panieren, stundenlange Spaziergänge am Meer und den Klippen, Sandlöcher buddeln, am Strand hinter meinen Ball herflitzen, die Pfoten im Meer erfrischen, meinen Zweibeinern den Beach Ball klauen, mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen...SOOOOOOOO schön ist Frankreich!

 

(Zum Abspielen der Diashow bitte auf ein Foto klicken) 

Abhängen in Südfrankreich


                                       All das mag ich...


 

Sommer, planschen im Hundepool, Radtouren, Suchspiele, meinen Garten, meine Pfötchen im Bach kühlen, Cabrio fahren und mein Schnäuzchen in den Wind halten, Geburtstag, Weihnachten und Ostern, weil ich da ganz viele Geschenke bekomme.

 

 

 

Zwergenfotos

Cairn Terrier, Welpe, Hund
Cairn Terrier, Welpe, Hund
Cairn Terrier, Welpe, Hund
Cairn Terrier, Welpe, Hund
Cairn Terrier, Welpe, Hund

 

Mit 8 Wochen und sechs Tagen habe ich mich von meiner Hundemama und meinen Geschwistern verabschiedet und bin in die große weite Welt gezogen. Meine Zweibeiner kannte ich schon und so ist mir der Abschied von meiner Züchterin und meiner Hundefamilie nicht allzu schwer gefallen. Angekommen im neuen Zuhause habe ich eine Schüssel Quark mit Apfelstückchen verputzt, Haus und Garten erkundet und alle Schandtaten, die mir in den Sinn kamen direkt in die Tat umgesetzt. 

    

 

 

 

 

79580