Ich freue mich über Eure Grüße, ganz egal, ob Ihr Vierbeiner oder Zweibeiner seid!

 

        


            

12 Einträge auf 2 Seiten

Zicki Zacki

04.12.2015
18:01
Hallo liebe Möhre und Kerstin,
freu mich riesig, dass ihr mir so einen so lieben Pfotenabdruck in meinem Gästebuch hinterlasst. Mir geht's prima und ich hab auch mit bald 12 noch immer ganz viele Hummeln im Hintern. Das Frauchen war einfach FB-müde und so hat sie ihren und meinen Account gelöscht. Pffffffff
Frauchen und ich hoffen ganz dolle, dass es der Möhre auch gut geht und wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und der Möhre einen fleißigen Nikolaus! :-)
Schick euch ein ganz dickes Bussi! <3
Eure Zicki mit Frauchen

Kerstin Neubrech

04.12.2015
17:02
Hallo Zicki , wo bist du nur ?? Du warst von FB verschwunden und ich habe mir schon riesen Sorgen um dich gemacht weil es dir doch damals grade nicht so gut ging . Ich hoffe dir geht es gut . Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viele Geschenke , du fehlst mir schon ein wenig :-( Liebste Grüße , von deiner Freundin Möhre und Frauchen Kerstin Neubrech

Zicki Zacki

12.07.2015
09:30
Hallo lieber, Joshi,
das freut mich ja riesig, dass Du mir einen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlässt. :-)
Mir und den Zweibeinern geht’s super. Frauchen und ich sind nur ein bisschen „facebook-müde“. Aber wenn uns die Lust wieder packt melden wir uns und sagen Euch bescheid. :-)
Ganz liebe Grüße, auch an Dein „großes“ und „kleines“ Frauchen
Kerstin und Zicki

Joshi Ickler-Steinmetz

11.07.2015
19:59
Hallo Zicki, habe soooo lange nix von dir gehört :-(
Hoffe dir und deinen Zweibeinern geht's gut!
Ich soll dich und Kerstin ganz lieb von meinem Frauchen Katharina grüßen :-)
Wäre schön mal wieder was von euch zu hören bzw zu lesen ;-)
LG Joshi

Kerstin Neubrech

28.02.2015
18:20
Hey wie schön , hab grad bei der suche nach Hundepralinen auf deine Seite gestoßen . Ist ja Super das du seine eigene HP hast , freut mich riesig :-) Dein Frauchen heisst also auch Kerstin ? So ein Zufall - du und klein Möhre und eure Frauchen sind beide Kerstins :-) Liebe Grüße du süße Maus von Kerstin und klein Möhre .

Zicki Zacki

12.04.2013
00:10
Wuff, Wuff, Harry,

freu mich ganz dolle, dass du mich gefunden hast! Du siehst bestimmt zuckersüß nach dem Trimmen aus! Hannelore macht das immer so schön, aber ich bin danach auch immer fix und foxi. Auf Frauchens Blog gibts ganz viele aktuelle Fotos von mir. Wenn du magst, schnüfflel mal vorbei.

Ganz liebe cairnige Grüße
Zicki

 Feik

11.04.2013
21:41
Wau, wau Zicki,

mein Name ist Habakuk vom Spitalhof, bekannt als Harry.

Durch Zufall hat mein Frauchen Margarete deine tolle Homepage entdeckt und da muss ich dir doch Grüsse hinterlassen.

Zicki, du müsstest mich sehen, war heute bei Hannelore und bin frisch getrimmt!

Nun bin ich total erledigt, mein Sessel mit dem kuscheligen Fell lockt,

liebe Grüsse und lass es dir gut gehen, Grüssle von Harry

Gabi Seifert

11.04.2012
19:33
Haben gerade die neusten Urlaubsbilder angesehen und..., wir sind schon etwas neidisch, denn hier spielt das Wetter Achterbahn. Gestern wars schön und heute wieder kalt. Wären gerne bei Euch um Sonne zu tanken. LG Wir Drei <3

Hannelore Schwensow

04.03.2012
11:28
Hallo Zick-Zack, Du hast eine wunderschöne Homepage bekommen. Ich kenne Dich ja gut und es hat mir Spass gemacht Deine ganzen frechen und schönen Bilder anzuschauen. Dein Essen: - ich lade mich mal mit meiner ganzen Hundetruppe bei euch ein!!! lecker!!
Deine Züchterin Hannelore

Scoubidou & Uma Kuechler

03.03.2012
21:48
Zicki, wir sind ein Bisschen neidisch, wir haben naemlich keine eigene Homepage wie Du, Dein frauchen hat das sooooo schoen fuer Dich gemacht!!! Viele heisse Schlabberkuesse an Dich!

Seite 1 von 2